DivX bald in mehr Blu-ray-Playern

Diskutiere DivX bald in mehr Blu-ray-Playern im IT-News Forum im Bereich IT-News; Private DivX-Videosammlungen können bald auf mehr Blu-ray-Playern abgespielt werden. Bisher konnten selbst Einsteiger-DVD-Player mehr PC-übliche...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
endlich ein Kaufargument :-)

Private DivX-Videosammlungen können bald auf mehr Blu-ray-Playern abgespielt werden. Bisher konnten selbst Einsteiger-DVD-Player mehr PC-übliche Formate abspielen - einschließlich hochauflösender DivX-Filme.
Wow, das hieße ja, ich kann meine DivX - Videos tatsächlich auf Blue-ray Playern abspielen :freu ; das haut mich ja nun echt vom Hocker.

Gut, ich plane im Moment zwar nicht den Kauf von hochauflösendem Material (hab ja schon alles...) zwar nicht hochauflösend, aber immerhin; das ist doch ein echtes Kaufargument (nicht für Filme, aber für Player...) :sarkastisch .

Was mach ich aber dann mit meinen funktionierenden "normalen" Playern?
Egal, darum geht es ja nicht.

Gruß

Rebecca :sing

D

djdaen

Zumal das auf eine Blue-ray disk um und bei 25 Divx Filme Herkömmlicher art drauf passen.
Somit werden die CD Taschen mit Videos schmaler :-)

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Das freut mich. Auch wenn Blue Ray derzeit für meine Begriffe noch zu teuer ist, so finde ich es gut, das DivX mit unterstützt wird.
DivX bietet sehr gute Qualität (je nach Codierung) bei kleiner Dateigroesse. Da passen dann eine menge Filme auf eine einzelne Blue-Ray Scheibe. :up

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
ein Wort zur Archivierung.

:hm letztendlich muß ja jeder für sich selber entscheiden, was für ihn das Beste ist

Wir haben unsere Filme und Musik wenn möglich auf HD archiviert.
Die Originale schön ordentlich verpackt und beschriftet in unserer "Aservaten-Kammer" vergraben.
Da findent man so gut wie nichts wieder :D ; aber das meiste ist wie gesagt auf HD, und da passt noch mehr drauf.

Gruß

Rebecca :sing

Thema:

DivX bald in mehr Blu-ray-Playern

DivX bald in mehr Blu-ray-Playern - Ähnliche Themen

• Videos konvertieren

Videos konvertieren: Hi zusammen, ich habe Videos die ich gerne konvertieren möchte. Aktuell habe ich AVS getestet und es klappt, aber ich bin mit der Ausgabegröße...
  • GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(

GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(: Seit dem letzten Update von DivX funktioniert der webplayer nicht mehr. Egal ob Firefox, Chrome oder Opera, alles stürtzt ab. Nun habe ich...
  • GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?

GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?: Habe wieder mal ein Problemchen. Ich hab mir von Pinnacle ein USB TV Tuner gekauft. Nach der Installation wurde DivX Pro Codec als Testversion...
  • DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln

DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln: Hallo Gibt es noch bessere Programme als dvdx um Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln. DVDx ist mir zu langsam.
  • GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht

GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht: Hallo, ich habe auf meinem Sony Vaio PCG i3 Chip 512MB ATI Grafikkarte mit win7 drauf, GTA4 installiert. Nun versuche ich das Game zu starten...