Diverse Probleme!!!

Diskutiere Diverse Probleme!!! im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben:
1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren
2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen.
3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt dauerhaft mit dem Symbol stehen.

4. Abgesicherter Modus geht nicht, trotz korrektem Passwort.

Alle ersten Updates sind installiert, auch die neuen Firmware Updates; System ist upgegradet auf Windows 10 Pro, 1309, 18362.418!

Das fängt ja wieder gut an!

Viele Grüsse,

Achim Dahlhausen

Thema:

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!! - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3: Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht...
Windows 10 April 2018 Update: Probleme mit einigen Intel SSD stoppen Verteilung: Aufgrund diverser Probleme musste Microsoft die für vergangenen Monat geplante Verteilung des jüngsten großen Updates für Windows 10 stoppen...
outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht: Ich möchte gern auf meinen android Gerät mittels exchange mein outlook.com Konto einrichten um Mails, Kontakte und meinen Kalender zu...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
Windows 10 Mobile: Probleme mit GPS Apps nach letztem Update: Am Patchday in der vergangenen Woche hat auch Windows 10 Mobile ein kumulatives Update bekommen, das eigentlich Fehler beseitigen soll. Umso...
Oben