Diverse Probleme mit vista (kein bildschirmschoner und probleme mit dem starten )

Diskutiere Diverse Probleme mit vista (kein bildschirmschoner und probleme mit dem starten ) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ja wie gesagt bei mir geht kein bildschirmschoner an wen ich nicht am pc bin hab alles versucht der müsste nach 1 minute angehen tut er aber...
F

Faremann

Threadstarter
ja wie gesagt bei mir geht kein bildschirmschoner an wen ich nicht am pc bin hab alles versucht der müsste nach 1 minute angehen tut er aber nich selbst nach ner stunde tut sich nichts aber wen ich auf orschau drücke geht er

auserdem mus ich jedesmal wen ich den pc hochfahre neustarten da der pc einfach während der vista adebildschirm läuft nen hänger hat und garnichts tut abhilfe schaft nur ein neustart und vista mit der letzten funktionierenden konfiguration zu starten was sehr nervend ist

auserdem macht das manchmal probleme wen ich daten übrschreiben möchte sagt mir dan immer ich müsste sdministrator sein (hallo ich bin der admin)
würde mich freuen wen mich zumindestens bei einem fehler einer beraten könnte -.-

C

ck1811

Wegen Bildschirmschoner: Problem hatte ich auch. Lag am Webradioplayer den ich in der Sidebar hatte. Oder am MediaPlayer. Wollte einfach nicht starten. Vielleicht hast du auch irgendein Programm laufen welches den BSS verhindert.

Thema:

Diverse Probleme mit vista (kein bildschirmschoner und probleme mit dem starten )

Diverse Probleme mit vista (kein bildschirmschoner und probleme mit dem starten ) - Ähnliche Themen

Windows 10 Probleme: Hi. Musste leider wegen meinen neuen Ryzen auf Windows 10 umsteigen, und wie nicht anders zu erwarten gibt es einige Probleme. 1. Neustart...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Vista Startet nach Update nicht mehr: Hay alle ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit den Updates unter Vista. Das Problem ist: Immer nach dem ich ein Update gemacht habe und...
GELÖST Problem mit Auflösung nach Neustart !!!!: Hallo jungs , also ich hab mir ein neuen pc gekauft und es war schon vista vorinstl. alles geht auch super bis auf dieser komische fehler (oder...
Vista Neuinstallation - ein Strauß an Problemen: Hallo allerseits. Zunächst möchte ich mal offiziell "Guten Tag" sagen und mich hier kurz vorstellen. Ich bin 26, Student und interessiere mich...
Oben