Diverse Probleme mit Surface Pro 7

Diskutiere Diverse Probleme mit Surface Pro 7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt!

-gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst keine Reaktion)

-kamera hat einen schwarzen fleck

-displayhelligkeit verstellt sich automatisch obwohl dies ausgeschaltet wurde!

hat noch jemand diese Probleme?

kundendienst ist leider ein Witz! Keine brauchbaren reaktionen auf Mails!

Thema:

Diverse Probleme mit Surface Pro 7

Diverse Probleme mit Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Oben