Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diskutiere Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft.

Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde.

Ich habe andauernd Probleme und bin vollkommen unzufrieden und sauer, sodass ich mein Geld wieder zurückhaben möchte.

Probleme:

- Bildschirm bleibt hängen (schwarz, im Hintergrund sieht man aber leicht die geöffnete Seite).

- Touch Pad/ Bildschirm funktioniert sehr oft nicht.

- Die Mine vom Stift ist einfach rausgefallen, obwohl sie sicher aufbewahrt wurde und lediglich ein paar Mal genutzt wurde.

- Der Stift selbst funktioniert auch nicht einwandfrei, aber da jetzt die Mine ab ist, kann man auch nicht mehr testen.

- Wenn alles hängen bleibt, und das z. T. mehrere Minuten, dann helfen diverse andere Methoden, wie z.B. 10 Sekunden die Ausschalttaste drücken etc. auch nicht.

- Im Chat konnte man mir auch nicht helfen.

Ich begreife nicht, wie ein Produkt so mangelhaft auf den Markt gebracht wird und unverschämt teuer für die Mängel ist.

Da ich bald das Gerät auch auf der Arbeit nutzen muss, werden bestimmt neue Probleme auftreten, die ich jetzt nicht habe (Beamer, Lautsprecher, HDMI etc.).

Thema:

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr (windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab. Immer nur mit Stift...: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen...
Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...
Oben