Displayriss durch Type Cover

Diskutiere Displayriss durch Type Cover im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, ich besitze nun seit etwa 3 Monaten ein Surface Pro 4. Nun vor ein paar Stunden der Schock. Das Displayglas hat unten rechts in der Ecke...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich besitze nun seit etwa 3 Monaten ein Surface Pro 4. Nun vor ein paar Stunden der Schock. Das Displayglas hat unten rechts in der Ecke einen Riss ohne dass irgendwelche Gewalt auf das Display ausgeübt wurde. So wie es aussieht hat der Magnetstreifen des Typecovers (Type Cover 3) an der Kante das Displayglas beschädigt. So etwas darf doch nicht möglich sein... Meint ihr es gibt irgendeine Chance dies nachzuweisen, sodass Microsoft für den Schaden, ausgelöst durch ein Originalzubehör!!! aufkommt? Schließlich wurde keinerlei mechanische Gewalt oder ähnliches auf das Gerät ausgeübt. Hat jemand von euch schon mal das selbe Problem gehabt oder ist jemandem ein ähnlicher Fall bekannt? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße ein enttäuschter Surface-Nutzer ;(

Thema:

Displayriss durch Type Cover

Displayriss durch Type Cover - Ähnliche Themen

• Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar...
  • Surface 3 Type Face

Surface 3 Type Face: Hallo Zusammen, Wuerde gerne wissen wo man ein neues Surface 3 Type Face kaufen kann. Koennte ein neues gebrauchen da der Stoff auf der Tastatur...
  • Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies...
  • surface pro 3 mit type cover (4) verbinde

surface pro 3 mit type cover (4) verbinde: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 (refurbished) zugelegt und dazu das neuere Type Cover (vom Surface 4), das sich laut Internet...
  • warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???

warum wird dieser video datei typ nicht unterstützt ???: Warum wird dieser Video Datei Typ nicht unterstützt ???