Display zeigt nur noch die Uhrzeit an

Diskutiere Display zeigt nur noch die Uhrzeit an im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe forumer!! ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.jetzt zu meinem Problem.habe gestern Abend noch mit meinem 8s noch eine Runde...
N

ngomaichi

BANNED
Threadstarter
Hallo liebe forumer!!
ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin.jetzt zu meinem Problem.habe gestern Abend noch mit meinem 8s noch eine Runde gezockt und heute Morgen wollte ich schauen ob ich Emails habe.habe das handy entsperrt und auf einmal blieb das Display schwarz und es wird nur noch die Uhrzeit oben rechts angezeigt.im sperrbildschirm wird mir alles richtig angezeig.habe versucht ein hard resset zu machen über – und + gleichzeitig festzuhalten und zu starten. leider klappt es auch nicht.das telefon ist gerade mal 7 monate alt.deswegen wende ich mich an euch ob jemand das gleiche Problem schon einmal hatte.danke schon einmal für die schnelle Antwort
Chi

Thema:

Display zeigt nur noch die Uhrzeit an

Display zeigt nur noch die Uhrzeit an - Ähnliche Themen

• Raspberry Pi Overscan funktioniert nicht und zeigt schwarze Ränder am Display? Das kann helfen!

Raspberry Pi Overscan funktioniert nicht und zeigt schwarze Ränder am Display? Das kann helfen!: Da hat man sich seinen Raspberry Pi eingerichtet, aber trotz Overscan Modus am Monitor oder Fernseher hat man bei der Nutzung schwarze Ränder und...
  • Frontkamera zeigt im Display Schatten an

Frontkamera zeigt im Display Schatten an: Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt...
  • Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien: Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro...
  • Lumia 950 XL DS - Nach 365 Tagen: keine Anzeige mehr/Display zeigt nur noch grün

Lumia 950 XL DS - Nach 365 Tagen: keine Anzeige mehr/Display zeigt nur noch grün: Bei meinem Lumia 950 XL hat sich gestern (nach ziemlich genau einem Jahr) gleichzeitig mit einem letzten Telefonanruf das Display bzw. der...
  • PopSlate zeigt Schutzcover für iPhone 6 mit integriertem E-Ink-Display

PopSlate zeigt Schutzcover für iPhone 6 mit integriertem E-Ink-Display: Viele Nutzer von Smartphones schützen ihr Gerät mittlerweile durch ein Schutz-Cover oder auch Silikon-Hüllen vor Beschädigungen oder einer zu...