Display schaltet nicht ab Medion Akoya E1210

Diskutiere Display schaltet nicht ab Medion Akoya E1210 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, seit ich Win7 installiert habe schaltet sich das Display nicht mehr automatisch ab um Strom zu sparen, unter WinXP hat das einwandfrei...
P

pcpro

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
31
Hallo,

seit ich Win7 installiert habe schaltet sich das Display nicht mehr automatisch ab um Strom zu sparen, unter WinXP hat das einwandfrei funktioniert. Ich kann unter "Energieeinstellungen" einstellen was ich will, nach erreichen der Zeit wird es kurz dunkel, aber sofort wieder hell. Bei meinen Versuchen habe ich Schritt für Schritt alles deaktiviert was geht, ohne Erfolg.

Microrosoft stellt ein optionales Update für den 945-er Chipsatz bereit, das habe ich schon geladen, aber außer, daß eine weitere Software installiert wird (Intel Graphics Media Accelerator Driver for Mobile) in der man einige Einstellungen vornehmen kann hat sich nichts verändert.

Hat jemand das gleiche Problem, oder besser, vielleicht eine Lösung?

MfG, Ronald
 
Thema:

Display schaltet nicht ab Medion Akoya E1210

Display schaltet nicht ab Medion Akoya E1210 - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Medion Akoya E6424: Notebook mit leistungsstarker Iris-Grafik für 28.04. bei Aldi-Nord angekündigt: Die Aldi-Nord-Filialen vertreiben ab dem 28. April mit dem Medion Akoya E6424 ein leistungsstarkes 15,6-Zoll-Notebook, welches mit Intels neuer...
Windows 10 Insider Preview Build 14946 für PC und Mobile im Fast Ring erschienen: Microsoft hat mit der Build 14946, genauer gesagt der 10.0.14946.1000 wieder neues Futter für die Windows-Insider, welche nicht nur durch die...
Probleme mit Energieeinstellungen auf Akoya E1210 unter Win7 Ultimate: Hallo, seit ich Windows 7 installiert habe gibt es Probleme mit dem automatischen Abschalten des Displays. Egal was ich in den Energieoptionen...
MEDION akoya mini - 10" NETBOOK E1210: Gestern habe ich mir nach reiflicher Überlegung das bei ALDI erhältliche Netbook E1210 "MEDION akoya mini" zum Preis von 399 € gekauft. Um anderen...

Sucheingaben

medion akoya e1210 schaltet bildschirm nicht ab

Oben