Display Problmme.

Diskutiere Display Problmme. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag. Seit den letzten großen Update ist bei mein zweiten Monitor der Desktop nicht über das Bild des Monitors verteilt sondern nur ein teil...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.
Seit den letzten großen Update ist bei mein zweiten Monitor der Desktop nicht über das Bild des Monitors verteilt sondern nur ein teil und der rest ist schwarz, wenn ich die Auflösung höher stelle da spinnt das ganze Bild herum.
Was soll ich machen?

Thema:

Display Problmme.

Display Problmme. - Ähnliche Themen

• Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch...
  • Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?: Ich nutze an meinem PC aktuell 4 Monitore. Ich würde gerne verschiedene Settings definieren, zwischen denen ich schnell wechseln kann. Mit...
  • surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
  • Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display

Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
  • System Crash / Display Driver Crash / Freezes

System Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw...