Display problem

Diskutiere Display problem im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .

Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .

Gibt es dafür eine Lösung .

Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine überzeugende Antwort erhalten.

mit freundlichen Grüßen

Thema:

Display problem

Display problem - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber...
  • Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
  • Problem mit dem Wireless Display Adapter

Problem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf...
  • Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
  • Display Problem nach letztem W10 Update (22/12/2017)

Display Problem nach letztem W10 Update (22/12/2017): Letzte Update war erfolgreich bis zum einmeldebildschirm. Anmeldung lief gut. Danach, also mit dem normal arbeitsdesktop, flash das display jede...