Display geht immer wieder aus

Diskutiere Display geht immer wieder aus im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur leuchten noch. Auch kann ich mit der Leertaste das Video pausieren. Es scheint nur das display auszufallen. Man muss das laptop dann zuklappen und wieder aufklappen. Nach ca. 1 Minute wiederholt sich der Fehler. Software ist auf dem neusten Stand.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung.

Werde es wohl mit dem miserablen support versuchen müssen..

Thema:

Display geht immer wieder aus

Display geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

LED Backlight Probleme???: Im aufgeklappten Zustand wird das Display dunkel/schwarz. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder...
Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
Oben