Display für Iphone 6S gesucht

Diskutiere Display für Iphone 6S gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Bei meinem S6 ist das Display kaputt, nachdem es runter gefallen ist. Würde es gerne selbst reparieren. Woher bekomme ich den die Ersatzteile und...
B

Ballis

BANNED
Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Bei meinem S6 ist das Display kaputt, nachdem es runter gefallen ist. Würde es gerne selbst reparieren. Woher bekomme ich den die Ersatzteile und passende Anleitungen dazu her?

O

Ohlaris

BANNED
Nimm so ein Vormontiertes Set: ............... Damit hast am wenigsten Stress. Ein paar ruhige Stunden brauchst aber dennoch um es zu reparieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Display für Iphone 6S gesucht

Display für Iphone 6S gesucht - Ähnliche Themen

• Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  • surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf

surface book - symbol für display trennen oder verbinden leuchet immer wieder auf: bei meinem Surface book 2 leuchtet das grüne Symbol immer wieder auf, ohne daß ich irgend etwas dazugetan hätte, weder auf der Taskleiste noch mit...
  • App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte

App für Wireless Display Adapter Mobilgeräte: habe mir leider versehentlich das App für Wireless Display Adapter für Mobilgeräte gelöscht wo bekomm ich das wieder her bitte um eure Hilfe
  • Amazon Echo Spot - Der Amazon Echo Dot mit rundem Display ist offiziell für 129,99€ bestellbar

Amazon Echo Spot - Der Amazon Echo Dot mit rundem Display ist offiziell für 129,99€ bestellbar: Wer Smart Home oder virtuellen Assistenten an sich nicht einmal zum Lästern interessant findet liest nun den nächsten Artikel, alle anderen können...
  • PopSlate zeigt Schutzcover für iPhone 6 mit integriertem E-Ink-Display

PopSlate zeigt Schutzcover für iPhone 6 mit integriertem E-Ink-Display: Viele Nutzer von Smartphones schützen ihr Gerät mittlerweile durch ein Schutz-Cover oder auch Silikon-Hüllen vor Beschädigungen oder einer zu...