Display Folie

Diskutiere Display Folie im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kennt jemand eine dispay Folie fürs 1520 die denn ganzen Bildschirm schützt auch die Kanten ?
G

Gast

Gast
Kennt jemand eine dispay Folie fürs 1520 die denn ganzen Bildschirm schützt auch die Kanten ?

Thema:

Display Folie

Display Folie - Ähnliche Themen

• MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo! Ich benutze in der Schule eine Dokumentenkamera und meinen Windows 10 PC parallel. Dokumentenkamera und Wirelessdisplayadapter sind...
  • Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware...
  • Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend...
  • Wireless Display App und Xbox One

Wireless Display App und Xbox One: Hi, ich bin jetzt schon einige male über diese Frage hier in der Community gestolpert, leider alles von 2015 und schon geschlossen. Vor kurzem...
  • Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...