Display Auflösung

Diskutiere Display Auflösung im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; wer weiß, wie man eine kleinere als 1920 x 1080 Auflösung auf den GANZEN Bildschirm (vergrößern?) kann? Wenn ich eine niedrige Auflösung wähle...
J

jklaus

Threadstarter
wer weiß, wie man eine kleinere als 1920 x 1080 Auflösung
auf den GANZEN Bildschirm (vergrößern?) kann?
Wenn ich eine niedrige Auflösung wähle
wird die Anzeige in der Bldschirmmitte KLEINER angezeigt.

W

wommi

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau Du wissen willst (?)
Du fragst hier im Iconia-W700-Forum - geht es um dieses Tablet ?
Und beschreibe bitte nochmals, was Du willst (eine Grafik mit weniger als 1920x1080 auf dem Tablet darstellen oder was ?) !

J

jklaus

Threadstarter
bei jedem normalen PC kann man die auflösung heruntersetzen und das bild bleibt auf dem ganzen bildschirm mit schlechterer auflösung erhalten. wenn ich auf dem iconia w700 die auflösung herabsetze wird die anzeige kleiner, d.h. der bildschirm wird nur z.tl ausgenutzt
problem klar??

I

imported_dau0815

Wenn eine kleinere Auflösung als die native gezoomt werden soll, so muss dies in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden. Der PC sendet die kleinere Anzahl Pixel an das Display. Was dies daraus macht, steht in dessen Macht. Der PC selber macht den Zoom nicht. Hat das Tablet so etwas, wie ein BIOS? Dann schau mal da hinein, ob es für das Display eine entsprechende Einstellung gibt.

Thema:

Display Auflösung

Display Auflösung - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das...
  • Windows 10 update: Display Auflösung verändert

Windows 10 update: Display Auflösung verändert: Hallo, Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung...
  • Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher...
  • 12 Zoll Display mit UHD oder 4K-Auflösung vorgestellt - Pixeldichte liegt bei 365 ppi

12 Zoll Display mit UHD oder 4K-Auflösung vorgestellt - Pixeldichte liegt bei 365 ppi: Das Wettrennen um immer höher auflösende Displays nimmt weiter an Fahrt auf. Die Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel gehört mittlerweile bis...
  • ASUS Zenbook UX51VZ: weiteres Notebook mit hoher WQHD-Display-Auflösung angekündigt

ASUS Zenbook UX51VZ: weiteres Notebook mit hoher WQHD-Display-Auflösung angekündigt: ASUS bringt mit dem neuen Zenbook UX51VZ ein kompaktes Notebook der 15,6-Zoll-Klasse mit WQHD-Auflösung (2880 x 1620) auf den Markt Neben diversen...