Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators Update nicht

Diskutiere Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators Update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Der Reparaturbefehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth scheitert nach Creators Update. Alternative wie etwa unter...
M

MS-User

Threadstarter
Der Reparaturbefehl

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

scheitert nach Creators Update.

Alternative wie etwa unter
http://www.borncity.com/blog/2015/12/01/allesknner-das-windows-tool-dism-im-berblick/
: "...
[Fehlen Dateien zur Reparatur des Komponentenstore, lassen sich diese aus einem Windows-Installationsabbild herausziehen.] Das Reparieren des Komponentenstores mithilfe einer Install.wim ist über folgenden Befehl möglich:
dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:WIM:X:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess
Der Parameter /LimitAccess verhindert das DISM Windows Update (WU) kontaktiert. X:\Source ist natürlich mit euren Verzeichnisnamen zu ersetzen. ..."

funktionierte ebenfalls nicht.

Ist bekannt, ob sich hier etwas geändert hat oder gibt es Alternativen oder sind noch entsprechende "Ergänzungen/ Korrekturen" vorgesehen?

Thema:

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators Update nicht

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators Update nicht - Ähnliche Themen

April Update windows 10 funktioniert nicht: Das April Update windows 10 funktioniert nicht. (KB4549951/KB4550945). Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Hallo zusammen, beim Upgrade auf 1803 blockierte Avira den Zugriff auf die Hosts-Datei, seit dem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Wir...
Windows-10-Update 1803 hat offenbar Probleme mit SSDs: Hab einen Lenovo M91 mit SSD - W10/64 Home - Rechner nimmt keine Änderungen mehr an. Es kommt zu bluescreen, Auswirkungen: Neues Desktop...

Sucheingaben

Das Reparieren des Komponentenstores mithilfe einer Install.wim windows 7

Oben