disktten und andere Probleme

Diskutiere disktten und andere Probleme im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin erstmal... zu meiner schande muss ich gestehen dass ich von diesem diketetten gedöns langsam die Schnauze voll hab: ich hab ne diskette (ja...
C

Camputa

Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2004
Beiträge
1
Moin erstmal...

zu meiner schande muss ich gestehen dass ich von diesem diketetten gedöns langsam die Schnauze voll hab:

ich hab ne diskette (ja sie funktioniert) hab da ein Word dokument drauf un d bekomm es hier zuhause nichtwieder von diesem SCH*** DING runter....
CRC Prüfung / Festplatte voll und noch weitere meldungen habe ich zur auswahl....
(nein die File ist ok, die festplatte fast leer)

HILFE!!

Camputa
sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=doch' border='0' alt='doch' />
[img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=7&text=ne' border='0' alt='ne' />
 
O

Oeyni

SPONSOREN
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
36
Zunächst: Achte mal auf deine Rechtschreibung. Das erleichtert das Lesen erheblich.

Zweitens: DIeses Problem habe ich auch öfters. Aber aus deiner Problembeschreibung wird etwas nicht klar:
Wo liegt das Problem?

Kannst die Daten auf der Diskette nicht auf die Festplatte kopieren?
SO hört es sich für mich an.
Dann wäre es hilfreich zu wissen, ob du denn das Word-Dokument von der Diskette öffnen kannst.

Hast du schon einmal eine andere Diskette genommen?
Mein Diskettenlaufwerk hat nämlich auch Probleme mit einigen Disketten, die auf anderen Computern ohne Probleme laufen.

Gruß
Oeyni
 
Gnoovy

Gnoovy

Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
36
hi leutz,


schick doch von einem Computer, bei dem die Diskette geht, das Word-dokument per Mail an deinen eigenen, dann gibts doch eigendlich überhaupt kein Problem mehr, oder?




greetz
gnoovy
 
Thema:

disktten und andere Probleme

Oben