diskpart Problem

Diskutiere diskpart Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der DISKPART-Funktion vom Windows XP: Ich habe eine 20GB-Festplatte, von der ca. 2 GB belegt sind. Nun möchte ich...
V

Vonix

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem mit der DISKPART-Funktion vom Windows XP: Ich habe eine 20GB-Festplatte, von der ca. 2 GB belegt sind. Nun möchte ich eine neue Partition einrichten. Als Antwort auf den DISKPART/ADD\etc. - Befehl bekomme ich aber immer die Rückmeldung, dass die Neuanlage einer Partition nicht möglich sei. Unabhängig von der gewünschten Partitionsgröße. Ich habe die Festplatte defragmentiert, die Rückmeldungen blieben aber dieselben.

Wer weiß Rat?
Besten Dank dafür!

Sarah

Thema:

diskpart Problem

diskpart Problem - Ähnliche Themen

Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll...
Problem mit Neuinstallation von Windows 7: Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR 500...
Oben