Diskettenlaufwerk und Cardreader parallel

Diskutiere Diskettenlaufwerk und Cardreader parallel im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Kann man ein internes Diskettenlaufwerk und einen internen Cardreader parallel betreiben? MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
417
Ort
Weiden
Hallo.

Kann man ein internes Diskettenlaufwerk und einen internen Cardreader parallel betreiben?

MFG
 
S

Seeadlermarko

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
740
Warum nicht?
Diskettenlaufwerk wird am Floppy angeklemmt,
Cardreader normalerweise am USB
Und behindern tun sich die beiden auch nicht...
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.249
Ort
D-NRW
Ja, das ist doch genau so, wie in Posting 2 geschrieben.
Der Cardreader wird über einen internen USB-Anschluss angeschlossen, und das Diskettenlaufwerk halt an den Floppy-Anschluss.
Das geht ohne Probleme.
 
Z

Zipclaw

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
269
Ort
Bomlitz
Sehe ich kein Problem bei. Bau ein, schließ (richtig) an und Du wirst sehen, daß es keine Probleme gibt. Brauchen noch nicht einmal extra Treiber.
 
Thema:

Diskettenlaufwerk und Cardreader parallel

Diskettenlaufwerk und Cardreader parallel - Ähnliche Themen

hallo, ich möchte meinen PC auf yoga book spiegeln: hallo ich möchte meinen PC auf ein Yoga BOOK spiegeln, alle Inhalte und parallel arbeiten.
Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan...
Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung: Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit...
XBOX ONE S Festplatten tausch: Hallo Com Ich bae eine Xbox ONe S wo jetzt die Interne Platte voll ist. Welche Platten unterstützt diese Serie Aktuell? Laufen hier auch SSD...
Oben