Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?!

Diskutiere Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Mir wird unter Win Vista und auch jetzt unter Win 7 X64 ein Diskettenlaufwerk "A" angezeigt, dabei besitze ich nicht mal eins. Kann mir das jemand...
H

Hape30

Mir wird unter Win Vista und auch jetzt unter Win 7 X64 ein Diskettenlaufwerk "A" angezeigt, dabei besitze ich nicht mal eins. Kann mir das jemand erklären? Wie kann ich das abschalten?

Duke

Duke

Hi.

Ich hab das bei Vista auch, aber nur wenn ich Vista in VirtualBox installiere.

Guck mal in dein BIOS ob du da ein Diskettenlaufwerk (FloppyDrive) angezeigt bekommst. Falls möglich kannst dus da mal auf "Disabled" stellen. Vielleicht bringt das was.

Gruß Matze

\\Edit: ...wieder zu langsam...

Thema:

Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?!

Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?! - Ähnliche Themen

• Treiber für externes Diskettenlaufwerk

Treiber für externes Diskettenlaufwerk: Guten Tag, ich habe ein externes Diskettenlaufwerk, das ich unter Windows 10 Pro, 64 Bit zum Einsatz bringen möchte. Vorher lief das...
  • GELÖST Diskettenlaufwerk an NoteBook

GELÖST Diskettenlaufwerk an NoteBook: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob/wie ich ein Diskettenlaufwerk an ein NoteBook anschließen kann?:cheesy Gibt es eventuell einen Adapter...
  • Diskettenlaufwerk löschen

Diskettenlaufwerk löschen: Das ich kein Diskettenlaufwerk Im Drsktop PC habe, würde ich es gern löschen.
  • Windows 10 fehlt derzeit die Unterstützung von Diskettenlaufwerken, soll aber noch integriert werden

Windows 10 fehlt derzeit die Unterstützung von Diskettenlaufwerken, soll aber noch integriert werden: Die Windows 10 Preview ist bereits seit geraumer Zeit verfügbar und ist bereits schon von Millionen von Kunden downgeloaded wurden. Wer jetzt auf...
  • Suche Diskettenlaufwerk

Suche Diskettenlaufwerk: Ich suche ein passendes externes Diskettenlaufwerk für Windows 8. Kennt jemand ein solches Gerät?