Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?!

Diskutiere Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mir wird unter Win Vista und auch jetzt unter Win 7 X64 ein Diskettenlaufwerk "A" angezeigt, dabei besitze ich nicht mal eins. Kann mir das jemand...
H

Hape30

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
15
Mir wird unter Win Vista und auch jetzt unter Win 7 X64 ein Diskettenlaufwerk "A" angezeigt, dabei besitze ich nicht mal eins. Kann mir das jemand erklären? Wie kann ich das abschalten?
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Hi.

Ich hab das bei Vista auch, aber nur wenn ich Vista in VirtualBox installiere.

Guck mal in dein BIOS ob du da ein Diskettenlaufwerk (FloppyDrive) angezeigt bekommst. Falls möglich kannst dus da mal auf "Disabled" stellen. Vielleicht bringt das was.

Gruß Matze

\\Edit: ...wieder zu langsam...
 
Thema:

Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?!

Diskettenlaufwerk "A" ohne das ich eins habe?! - Ähnliche Themen

externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten (3,5 Zoll) auf den Rechner kopieren zu können, habe...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Druckerwarteschlangenabsturz: Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch...
Oben