Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt

Diskutiere Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt im IT-News Forum im Bereich IT-News; @Fireblade: Ja, ich hebe es eher aus nostalgischen Gründen auf. Verkaufen werde ich sie sicher nicht und die Datenträger werden wohl auch nicht...
DiableNoir

DiableNoir

@Fireblade:
Ja, ich hebe es eher aus nostalgischen Gründen auf. Verkaufen werde ich sie sicher nicht und die Datenträger werden wohl auch nicht mehr recht lesbar sein.

War halt mein erstes PC-Betriebssystem, mit dem ich in Kontakt kam und ohne dem hätte ich vielleicht nie den Weg in Richtung IT gemacht. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schau mal hier,das war mein erstes Buch das ich mir im Jahre 1994 gekauft habe.
Da war ich 17 und hatte einen 486 DX 2- 66 mit Win 3.11 . :D

Das Buch hat an die 770 Seiten und eine Diskette im Buch ist da auch noch bei.
Ich hänge da total dran und würde das Buch auch nicht abgeben.
Es ist zudem noch im Topzustand.
Das hab ich mir damals von meinem ersten Stifts (Lehrlings) Lohn gekauft. :D

k-1.jpg

k-2.jpg

Thema:

Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt

Disketten?!: Neuer Floppy-Wurm entdeckt - Ähnliche Themen

• fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk: kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk möglich: sie verfügen momentan nicht über die berechztigung des zugriffs auf diesen ordner, klicken sie auf...
  • externes USB-Disketten-Laufwerk (A): formatiert dieses auch >2 DD-(720 KB)-Disketten?

externes USB-Disketten-Laufwerk (A): formatiert dieses auch >2 DD-(720 KB)-Disketten?: Hallo, ich habe (zugegeben) nur ein kleines Problem, aber vielleicht gibt es dafür ja doch eine Lösung, die ich im Internet über Google-Suche...
  • GELÖST DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt

GELÖST DVD Brenner wird als Disketten Laufwerk erkannt: hi, ich habe wieder ein problem mit dem pc. ich habe vor einigen tagen mein motherboard, gegen eins von meinem bruder getauscht. nun habe ich ein...
  • Sony läutet Ende der 3,5-Zoll-Diskette ein

Sony läutet Ende der 3,5-Zoll-Diskette ein: Im März 2011 stellt das Unternehmen den Verkauf des Speichermediums in Japan ein. Dort bedient es rund 70 Prozent des Markts. In den meisten...
  • GELÖST 720 KB Disketten unter XP Formatieren

GELÖST 720 KB Disketten unter XP Formatieren: Gibt es für XP ein Freewaretool mit dem man 720 KB Disketten formatieren kann? Oder gibt es ggf. einen Trick, wie dass mit Boardmitteln geht?