Disketten auf 1,68MB formatieren ?

Diskutiere Disketten auf 1,68MB formatieren ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen , weiß zufällig jemand von euch , mit welchen Programm ich Disketten auf 1,68mb formatieren kann ? Habe es mit WinImage versucht...
rockyV

rockyV

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
13
Hallo zusammen ,

weiß zufällig jemand von euch , mit welchen Programm ich Disketten auf 1,68mb formatieren kann ? Habe es mit WinImage versucht , kommt aber immer ne Fehlermeldung .
Habe einige Installationsdisketten zur Sicherung auf CD gebrannt und benötige diese wieder .
Würde mich freuen , wenn mir jemand weiter helfen könnte .
Danke im voraus
rocky :angry: :angry: :angry:
 
B

bluesoft4000

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
101
Alter
52
Versuchs mal mit MaxiDisk.

Hier der Download-Link:

http://www.herne.com/zips/mdisk42.zip

Ist zwar ein paar takte alt das Programm, aber es funktioniert einwandfrei.
Ich benutze es schon seit ca.4 Jahren.

Die Diskette hat bei der Einstellung:

DiskType - 1.7MB (DMF)
Cylinders - 85

ein kapazität von 1,785 MB und die funzt in allen PC's auch auf denen kein Maxi-Disk installiert ist.

Die Software ist Freeware und soll eigentlich nur 30 Tage gehen, aber die läuft bei mir bis heute noch.
 
Thema:

Disketten auf 1,68MB formatieren ?

Disketten auf 1,68MB formatieren ? - Ähnliche Themen

Inkompatibles Programm / fehleroced 0cx00000e5: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob sich jemand mir diesen zwei problemen auskennt, weil ich diese zwei probleme ahb bei einem spiel. Ich habe...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Unerlaubter Zugangsversuch auf mein Bankkonto übers Internet: Hallo, ich habe jemandem (im gleichen Haus wie ich), erlaubt, über meine Internetverbindung für eine Weile ins Internet zu gehen. Neulich als ich...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...

Sucheingaben

maxidisk usb diskkettenlaufwerk

,

Maxi Disk formatiert

,

mdisk42

Oben