disk boot failure - mbr geschossen unter vista - wiederherstellbar?

Diskutiere disk boot failure - mbr geschossen unter vista - wiederherstellbar? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo zusammen, hab da ein derbes Problem. Mein RAM hat wohl meinen MBR von meiner Platte gelöscht und jetzt startet mein Vista nicht mehr. Mit...
John Ryan

John Ryan

Threadstarter
Hallo zusammen,

hab da ein derbes Problem. Mein RAM hat wohl meinen MBR von meiner Platte gelöscht und jetzt startet mein Vista nicht mehr.

Mit PM8.0 erkenne ich zwar meine 160 gB Platte, aber keine Partitionen!!!! :sneaky

Mit Winternals ERD Commander 2005 erkenne ich zwar wieder meine Partitionen mit sämtlichen Daten (sehr wichtige Daten!!!!), kann diese aber nicht wieder herstellen, da ja schließlich Vista nicht gleich XP ist. :wut

Ich bin verzweifelt!!! :flenn

Hoffe einer von euch kennt ein Tool oder nen Weg, das ich meinen MBR wiederherstellen kann.
Wenn meine Daten entgültig weg sein sollten, hab ich ein übles Problem vor mir!!!!!!!!!!

HELP!!!!!!!! :flenn

MfG
Ryan

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mit Winternals ERD Commander 2005 erkenne ich zwar wieder meine Partitionen mit sämtlichen Daten (sehr wichtige Daten!!!!), kann diese aber nicht wieder herstellen, da ja schließlich Vista nicht gleich XP ist.
Dann hast du ein anderes Problem, denn WinERD2005 kann auch von Vista die Dateien runterkopieren (sichern) genauso wie zB. auch Knoppix.

Welches Problem hast du die Daten runterzusichern ?? Fehlermeldung ??

PM8 solltest du generell nicht mehr verwenden. Partition Magic ist veraltet!

Also: Ich würde die Daten extern sichern (mit Erd oder Knoppix) und dann das System neu installieren.
Es gibt auch die Möglichkeit (solltest du zuerst machen) mit der Vista-DVD eine Reparaturinstallation zu machen!!

Mike

F

Freak-X

Gast
Mit PM8.0 erkenne ich zwar meine 160 gB Platte, aber keine Partitionen!!!!
Finger weg von PM, das ist totaler Schrott!

Mein RAM hat wohl meinen MBR von meiner Platte gelöscht
Und wie bitteschön, soll das gehen?

Wenn meine Daten entgültig weg sein sollten, hab ich ein übles Problem vor mir!!!!!!!!!!
Wann wird die Welt jemals verstehen, dass es sowas wie BACKUP gibt? :no

Zm Problem:
Wenn es wirklich am MBR lieg, dann kannst du denn mit der Vista-DVD wiederherstellen: DVD rein, booten, Eingabeaufforderung und "fixmbr"

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn es mit der Rep. Funktion von Vista-DVD nicht geht ,
dann nim testdisk , damit sollte es möglich sein, deine Partitionen und alle
Daten wiederstellen zu lassen ;-)

Thema:

disk boot failure - mbr geschossen unter vista - wiederherstellbar?

disk boot failure - mbr geschossen unter vista - wiederherstellbar? - Ähnliche Themen

• GELÖST Disk boot failure, insert system disk and press enter

GELÖST Disk boot failure, insert system disk and press enter: Hey Leute, Ich habe ein Problem manchmal wenn ich meinen Computer hochfahren will kommt kommt bei dem "PCI Devices Listing" Bildschirm unter...
  • GELÖST SSD, Boot Disk Failure

GELÖST SSD, Boot Disk Failure: Mich hat es voll erwischt. Boot Disk Failure der SSD im Hauptrechner ... :mad Die Anschlüsse sind in Ordnung. Paragon Rescue Disk zeigt mir die...
  • disk boot failure insert system disk and press enter

disk boot failure insert system disk and press enter: Habe ein Problem. Ich lasse mienen PC normalerweise immer über nachts laufen, doch jetzt die letzen 2 Tage immer wenn ich am Morgen / Mittag...
  • disk boot failure

disk boot failure: hi leute, komm grad null weiter-.- hab mir ne ssd gekauft und win7 drauf installiert. zuvor hatte ich windows xp. beim installieren von win7 war...
  • Disk boot failure, nach Neuinstallation

Disk boot failure, nach Neuinstallation: Hallo, nach einem Fehler mit dem bootmgr.exe (Bootmgr.exe fehlt) habe ich mein System neu installiert. Nachdem es kurz wunderbar funktioniert...