Dishonored 2 - erstes von zwei neuen Updates mit "New Game Plus" erscheint noch heute

Diskutiere Dishonored 2 - erstes von zwei neuen Updates mit "New Game Plus" erscheint noch heute im Games-News Forum im Bereich News; Noch heute soll für den Schleich-Shooter Dishonored 2 das erste von zwei größeren Updates erscheinen, welches neben verschiedenen Verbesserungen...
Noch heute soll für den Schleich-Shooter Dishonored 2 das erste von zwei größeren Updates erscheinen, welches neben verschiedenen Verbesserungen auch die Neuerung "New Game Plus" enthalten wird. Dadurch wird es möglich sein, die Kräfte beider Charaktere schon von Beginn an miteinander kombinieren zu können




Ab dem heutigen 19. Dezember erhält der Schleich-Shooter "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" das erste von zwei angekündigten Spielupdates, welches nicht nur mit verbesserten Spiel-Features wie zum Beispiel einer optimierten KI-Wahrnehmung ausgestattet ist, sondern auch der "New Game Plus"-Modus eingeführt werden.

Letzterer ermöglicht es dem Spieler nach dem ersten abgeschlossenen Spieldurchlauf, einen Neubeginn des Spiels, bei welchem aber bereits alle zuvor erlernten Fähigkeiten, Runen und Knochenartefakte freigeschaltet sind. Die zuvor gesammelten Runen lassen sich aber auch neu zuweisen, so dass neue Kräfte ausprobiert werden können.

Zudem lassen sich die Kräfte beider Charaktere auch kombinieren, so dass nun Emily Kaldwin auch mit Beherrschung oder Tödlicher Schwarm umgehen kann, die zuvor nur von Corvo Attano angewendet werden konnten. Umgedreht ist es auch möglich, mit Corvo den Domino-Effekt von Emily anzuwenden, was ganz neue Möglichkeiten bieten wird.


SPIEL-UPDATE 1 – HINWEISE ZUR VERÖFFENTLICHUNG

Neue Features

  • Neues Spiel+
  • Der Schnellauswahl wurde eine Option hinzugefügt, mit der Kräfte und Gegenstände angezeigt/verborgen werden können.


Verbesserte Features

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Oraculum im Kaiserlichen Konservatorium getötete Gegner falsch zählte.
  • Die KI-Wahrnehmung wurde optimiert, sodass deutlicher angezeigt wird, wenn der Spieler entdeckt wird.
  • KI-Bewegung beim Rennen wurde verbessert.
  • Fehler bei der Wirkung einiger Knochenartefakte wurden behoben (Starke Arme, Spirituelle Quelle etc.).
  • Ein Problem, bei dem bei verlangsamter Zeit Eingaben ignoriert wurden, wurde behoben.
  • "Blutdurst" wurde optimiert.
  • Einen NSC mit seiner eigenen Kugel zu töten, ist jetzt öfter erfolgreich.
  • Die Geschwindigkeit der Mana-Regeneration je nach Schwierigkeitsgrad wurde optimiert.
  • Allgemeine Leistungsverbesserungen und Optimierungen.
  • Es wurden mehrere Fehler in der Spiellogik behoben.
  • Es wurden mehrere Fehler in der Benutzeroberfläche behoben.




Wie auf bethesda.net zu lesen ist, soll das erste der zwei kostenlosen Updates noch heute für den PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Das für den Januar angedachte zweite Update soll eine Missions-Auswahl und zusätzlich anpassbare Schwierigkeitsgrade enthalten, womit Dishonored 2 noch besser an den eigenen Spielstil angepasst werden kann. Mehr Informationen dazu sollen in Kürze folgen.

Meinung des Autors: Bethesda gibt sich wirklich alle Mühe, den Wiederspielbarkeitswert von Dishonored 2 so hoch wie möglich anzusetzen. So kommen nun weitere Fähigkeiten und Kräfte hinzu, welche ein sowohl nicht tödliches Durchspielen oder auch ein unbarmherziges "Durchmetzeln" erlauben - wie es jedem gefällt. Ich versuche ja immer den nicht-tödlichen Weg des Schleichens, bei welchem ich dennoch jede Wache in einen langen Dämmerschlaf schicke. Leider hat dies bisher noch nie so gut funktioniert, dass ich gar nicht entdeckt worden bin. Mal schauen, wie und ob das mit dem neuen Game Plus Modus möglich wird.
 
Thema:

Dishonored 2 - erstes von zwei neuen Updates mit "New Game Plus" erscheint noch heute

Dishonored 2 - erstes von zwei neuen Updates mit "New Game Plus" erscheint noch heute - Ähnliche Themen

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Video zeigt die Kräfte & Waffen der Heldin Billie Lurk: Damit die Wartezeit auf die kommende Stand-Alone-Erweiterung "Dishonored: Der Tod des Outsiders" nicht all zu lange dauert, erklären die...
Dishonored 2 - zweiter Patch schaltet freie Missionsauswahl sowie anpassbaren Schwierigkeitsgrad frei: Im Laufe des gestrigen Tages hat Bethesda den zweiten größeren Patch für das Schleich-Adventure Dishonored 2: das Vermächtnis der Maske via Steam...
Dishonored 2: Launch-Trailer zeigt eindrucksvolle Fähigkeiten von Emily Caldwin: Obwohl Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erst am Freitag, den 11.November offiziell zum Verkauf freigegeben wird und selbst Vorbesteller das...
Dishonored 2: neue spektakuläre Attacken im Gameplay-Video gezeigt: Bethesda Softworks, die Entwickler von Dishonored 2, haben ein neues Video online gestellt, welches bisher noch nicht gezeigte Attacken und...
Dishonored 2: Goldstatus erreicht sowie erweiterte Einstellungen für PC preisgegeben: Dishonored 2 hat laut Aussage von Arkane Studios und dem Publisher Bethesda den Gold-Status erreicht, was soviel bedeutet, dass die Programmierung...
Oben