Discord: Einen anderen Nutzer blockieren - so funktioniert‘s

Diskutiere Discord: Einen anderen Nutzer blockieren - so funktioniert‘s im Artikel Forum im Bereich ; Fühlt man sich von einem anderen Discord-User belästigt, kann man diesen blockieren, um keine weiteren Nachrichten oder Anfragen zu erhalten. Wie...
R

Recon

Redakteur
Threadstarter
Fühlt man sich von einem anderen Discord-User belästigt, kann man diesen blockieren, um keine weiteren Nachrichten oder Anfragen zu erhalten. Wie das funktioniert, erklären wir in dieser kurzen Anleitung.

Discord: Nutzer auf Blacklist setzen - Anleitung

1. Discord öffnen.
  2. In der User-Übersicht des Servers nach dem zu blockierenden Nutzer suchen.
  3. Einen Rechtsklick auf den Namen des Nutzers ausführen und „Profil“ auswählen.
  4. Oben rechts auf das Drei-Punkte-Symbol klicken.
  5. Abschließend „Blockieren“ auswählen.

Ab sofort hört man die Stimme des Nutzers nicht mehr. Zudem werden alle Nachrichten oder Anfragen blockiert.

Thema:

Discord: Einen anderen Nutzer blockieren - so funktioniert‘s

Discord: Einen anderen Nutzer blockieren - so funktioniert‘s - Ähnliche Themen

• Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • Probleme mit dem tts-Command auf Discord

Probleme mit dem tts-Command auf Discord: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass nur auf meinem eigenen Discord-Server der tts-command bei mir nicht ganz richtig...
  • Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903: Hallo liebe MS Community, seit dem Upgrade auf Windows 1903 kann Discord alleine das Mikrofon nicht mehr aktivieren. In den...
  • Discord: Fehler "Installation has failed" - so kann das Problem gelöst werden

Discord: Fehler "Installation has failed" - so kann das Problem gelöst werden: Der kostenlose VoIP-Client Discord erfreut sich an großer Beliebtheit. Bereits über 45 Millionen Nutzer verzeichnet die seit 2015 erhältliche...