Disconnect, obwohl ausgestellt / Farbtiefe

Diskutiere Disconnect, obwohl ausgestellt / Farbtiefe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Habe das Problem, dass sich mein PC aus dem I-Net abmeldet, obwohl alle das Trennen nach XX dekativiert ist. Habe "niemals trennen"...
C

coronet14

Threadstarter
Hallo.
Habe das Problem, dass sich mein PC aus dem I-Net abmeldet, obwohl alle das Trennen nach XX dekativiert ist. Habe "niemals trennen" eingestellt.
Und noch etwas - unregelmäßig verstellt sich die Farbtiefe con 32 bit auf 16 bit.

Irgendeine Idee?

Danke.

Thema:

Disconnect, obwohl ausgestellt / Farbtiefe

Disconnect, obwohl ausgestellt / Farbtiefe - Ähnliche Themen

Windows 10 mit SSD bootet über 2 Minuten (Diagnosedateien auf OneDrive hochgeladen): Hallo zusammen, mein Problem habe ich oben schon angegeben, ich habe auch einen ähnlichen Thread hier gefunden, der gute Tipps enthielt. Leider...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Systemabbild in WIN 10 nicht möglich: Hallo Community! Hoffe, ihr könnt mir helfen: möchte ein Systemabbild, nur für das Systemlaufwerk, mit WIN 10 PRO erstellen und auf eine externe...
Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...
Oben