Disc finalisieren

Diskutiere Disc finalisieren im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich hoffe dieses Thema passt hier rein. Ich hatte einen Philips DVD Recorder zu Hause, und nahm ein paar Filme und Sportevente auf DVD...
H

Hacklnator17

Threadstarter
Hallo!

Ich hoffe dieses Thema passt hier rein.

Ich hatte einen Philips DVD Recorder zu Hause, und nahm ein paar Filme und Sportevente auf DVD auf. Allerdings habe ich die DVDs net finalisiert, da sie ja beim DVD Recorder trotzdem gingen.

Und ja, der DVD Recorder ging kaput, und ich kaufte mir einen neuen, nen Medion. Da gehen die DVDs jetzt net...

Kann mit jemand helfen, wie ich die DVDs finalisieren kann, damit ich sie mir ansehen kann.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg

Teppichfritz

Teppichfritz

Standort
Dortmund
:welcome

Müßten sich doch eigentlich auf dem Computer mit einem normalen Brennprogramm,wie
Nero,CDRWIN oder ähnlich finalisieren lassen.
Wenn sie noch nicht finalisiert sind könnten ja auch noch Daten hinzugefügt werden.

H

Hacklnator17

Threadstarter
:welcome

Müßten sich doch eigentlich auf dem Computer mit einem normalen Brennprogramm,wie
Nero,CDRWIN oder ähnlich finalisieren lassen.
Wenn sie noch nicht finalisiert sind könnten ja auch noch Daten hinzugefügt werden.
Könntest mir nen link geben? :blush

M

mody

Standort
Heilbronn
Mit IsoBuster extrahieren.

Die Funktion ist Free.

H

Hacklnator17

Threadstarter
Ich hab mir jetztat CDRWIN gedownloaded, aber wie und wo kann ich jetzt finalisieren?

Silent Hunter

Silent Hunter

Standort
24KM von Nürnberg
Philips und Medion verwenden unterschiedliche Dateiformate. Google mal danach!

Wenn Du dann weisst welche Formate deine Disc´s haben kannst Du gezielt nach einem Brennprogramm suchen die das Format unterstützen.

Ich will Dir ja nicht den ganzen Sontagsspass nehmen :-)

Hatte das Problem auch mal. Kleiner Tip am Rande Ubuntu kann sehr gut mit sehr vielen Formaten umgehen.

H

Hacklnator17

Threadstarter
Philips und Medion verwenden unterschiedliche Dateiformate. Google mal danach!

Wenn Du dann weisst welche Formate deine Disc´s haben kannst Du gezielt nach einem Brennprogramm suchen die das Format unterstützen.

Ich will Dir ja nicht den ganzen Sontagsspass nehmen :-)

Hatte das Problem auch mal. Kleiner Tip am Rande Ubuntu kann sehr gut mit sehr vielen Formaten umgehen.
Mein Nachmittag ist schon voll, also kannst du mirs ruhig genauer erklären und helfen ;)

Thema:

Disc finalisieren

Sucheingaben

Bluray finalisieren

,

medion disk recorder finalisieren

,

bluray finalisieren mit nero

,
win 10 dvd finalisieren

Disc finalisieren - Ähnliche Themen

• Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low...
  • Ultra HD Blu Ray Disc: Preise auf dem Niveau von Blu Ray 3D - UPDATE II

Ultra HD Blu Ray Disc: Preise auf dem Niveau von Blu Ray 3D - UPDATE II: 11.01.2016, 09:41 Uhr: Für die ersten DVDs und Blu Rays sowie die dazugehörigen Player mussten die sogenannten "early adopters" sehr tief in die...
  • Read Disc Error & Boot MGR missing

Read Disc Error & Boot MGR missing: Hallo Forumgemeinde, nutze Windows 8 jetzt seit über einem Jahr hatte aber immer auch noch Windows 7 auf einer anderen Festplatte die im Rechner...
  • Read Disc Error & Boot MGR missing

Read Disc Error & Boot MGR missing: Hallo Forumgemeinde, nutze Windows 8 jetzt seit über einem Jahr hatte aber immer auch noch Windows 7 auf einer anderen Festplatte die im Rechner...
  • Boot disc failure... Ssd

Boot disc failure... Ssd: Hallo, mein Vater hat meinen alten Rechner. Leider wirft er von Zeit zu Zeit die Fehlermeldung: Boot Disk Failure.... Vorher war eine HDD drin, da...