Dirt 2 startet nicht

Diskutiere Dirt 2 startet nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Nach dem ich auf das Starticon klicke, kommt für 3 sek. das mauszeigerladesymbol von win7 und das wars. Keine Task offen im Taskmanager, keine...
  • Dirt 2 startet nicht Beitrag #1
M

maphil

Threadstarter
Nach dem ich auf das Starticon klicke, kommt für 3 sek. das mauszeigerladesymbol von win7 und das wars. Keine Task offen im Taskmanager, keine weiteren HDD aktivitäten, nichts?!

Win7 64bit
Dirt2 patch 1.1 installiert
HD5770 Treiber 8.627
OpenAL installiert
Firewall deaktivieren bringt auch nichts

Was kann ich noch versuchen?

• Dirt 2 startet nicht Beitrag #2
Slayer10061977

Slayer10061977

Hallo maphil!

Wenn Du VISTA oder Win 7 benutzt probiere mal beim ersten Start die Benutzerkontensteuerung abzuschalten (also den Regler nach ganz unten!), wenn es damit startet. Spiel beenden und dann wieder die Benutzerkontensteuerung auf den Ausgangs/Standard-Wert einstellen und probieren, ob es immer noch läuft...

Ggf. muß der Kopierschutztreiber aktualisiert werden (bin mir nicht sicher bzw. ob Dirt 2 einen Kopierschutztreiber installiert...)...

• Dirt 2 startet nicht Beitrag #3
M

maphil

Threadstarter
Das mit der Benutzerkontensteuerung hat leider nicht funktioniert :-(

In den Eigenschaften meiner start.exe steht etwas von SecuROM. Wie ich da etwas updaten soll ist mir allerdings ein Rätsel.

• Dirt 2 startet nicht Beitrag #5
M

maphil

Threadstarter
das tool hat leider, weder probleme noch updatemöglichkeiten gefunden :-(

• Dirt 2 startet nicht Beitrag #7
T

thepupsi

Fall es du es aus anderen Quellen bezogen hast, dann mach es aus dem Virtuellen Clone Drive raus. Und mach nen anderen keks rein. Falls du es Legal hast ( ich geh jetzt mal von aus :-) ) Dann Installiere es auf der Systemplatte. Es war bei mir so, dass ich es auf Platte I:\ Installiert habe und ich konnte es noch garnicht mal Starten.. Und wenn.. Dann war es KOMPLETT English.

@ Admin/Mods. Nicht böse gemeint, aber kann ja sein, also bitte nicht verwarnen =)

Edit: Falls nicht Installiert: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...v11/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Download/

Thema:

Dirt 2 startet nicht

Dirt 2 startet nicht - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Sucheingaben

dirt 2 creators update

,

dirt2 steam startet nicht

,

dirt 2 windows 10

,
dir2 colin mc windows 10 läuft nicht
Oben