Dirk hat Geburtstag

Diskutiere Dirk hat Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; ;) Kein Problem ... egal, ob recht_zeitig oder nachträglich ... die Glückwünsche erreichen mich ja trotzdem ... Thx :satisfied
Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
;) Kein Problem ... egal, ob recht_zeitig oder nachträglich ... die Glückwünsche erreichen mich ja trotzdem ...

Thx :satisfied

Thema:

Dirk hat Geburtstag

Dirk hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter

Outlook Kontakte Geburtstage mit Alter: Hallo zusammen, wenn ich im Outlook Adressbuch das Geburtsdatum eintrage wird dann im Outlook Kalender das Alter nicht angezeigt. Ist es möglich...
  • Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Happy Birthday Dirk

Happy Birthday Dirk: Hallo Kollege Wünsche dir alles Gute zum 48. Ehrentag. Ich hoffe du hast gut reingefeiert :sing
  • Dirk feiert Geburtstag!

Dirk feiert Geburtstag!: :geburtstag
  • AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf

AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf Gegenüber Fortune hat AMDs CEO Dirk Meyer bestätigt , dass AMD die eigenen Fabriken bis zum Jahresende...