Dirk hat Geburtstag

Diskutiere Dirk hat Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Moin Dirk. Von mir dann mal zum 46sten :sing :geburtstag :sing

Duke

Threadstarter
Moin Dirk.

Von mir dann mal zum 46sten

:sing :geburtstag :sing

n015.gif

Dirk

Danke euch allen für die Beglückwünschungen. :huhu

@ Matze , sooooo laut brauchtest Du mein Alter jetzt auch nicht noch mal zu verkünden. Für jedes Jahr ein Smiley ? :D

@Frankbier, der FaulerBaer is so was von unterm Tisch ... da ist schon ne Kuhle für die Versenkung :hihi

@Uese, ich werde mich bemühen noch ein paar Jährchen zu (über-)leben. ;)

Ronny

SPONSOREN
Da hätt' ich's doch bald verschlabbert. :flenn

Darum ganz schnell, aber nicht minder herzlich, auch von mir...

:geburtstag, Dirk! :blush

Thema:

Dirk hat Geburtstag

Dirk hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Windows: Guten Tag, ich möchte etwas ändern, weiß aber nicht wie oder was, also frage ich euch. So, ich habe LW C/: Lokaler Datenträger...
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter Outlook – free personal email and calendar from Microsoft sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Windows: Hallo und guten Abend, Ich habe eine Frage und bitte um Hilfe oder um Ratschläge. Windows 10 Pro Version 2004 hatte, Version 20H2 habe ich...
Oben