Dirk feiert Geburtstag!

Diskutiere Dirk feiert Geburtstag! im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; :geburtstag
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
:geburtstag

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Na dann :geburtstag

Halt die Ohren steif :up

Erli :cool

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Auch von mir...

:geburtstag

Dirk :blush

C

cxmarkus71

Gast
ich wünsche Dir, lieber Dirk auch Alles Gute zum Geburtstag

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Bezweifelst Du etwa mein Alter oder wie darf ich dieses dezente Augenrollen verstehen, Ronny?
Mit Onkeln, mit Basen, mit Tanten... mitnichten! :-)

(Hab' jetzt mal sicherheitshalber ein anderes Smiley genommen. Ich hoffe, dass dies unverdächtig ist. :D)

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag und und

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hey Dirk :huhu
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Auch von mir die allerbesten Wünsche.
Feier schön und mach dir einen schönen Tag.

:huhu

Thema:

Dirk feiert Geburtstag!

Dirk feiert Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Mond Neujahr: Publisher Square Enix feiert mit ausgewählten Spielen auf Steam - hohe Rabatte inklusive

Mond Neujahr: Publisher Square Enix feiert mit ausgewählten Spielen auf Steam - hohe Rabatte inklusive: Um das in vielen asiatischen Ländern gefeierte Neujahrsfest zu feiern, welches traditionell vom Mond abhängig ist, hat der japanische Publisher...
  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • Happy Birthday Dirk

Happy Birthday Dirk: Hallo Kollege Wünsche dir alles Gute zum 48. Ehrentag. Ich hoffe du hast gut reingefeiert :sing
  • Dirk hat Geburtstag

Dirk hat Geburtstag: Moin Dirk. Von mir dann mal zum 46sten :sing :geburtstag :sing
  • AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf

AMD: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf: Dirk Meyer bestätigt Fabrik-Verkauf Gegenüber Fortune hat AMDs CEO Dirk Meyer bestätigt , dass AMD die eigenen Fabriken bis zum Jahresende...