DirektX unter XP SP1

Diskutiere DirektX unter XP SP1 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe mir ein neues Bord zugelegt und alles was auf der CD war Installiert. Darunter war auch Direktx 9.0c! Nur der Nachteil ist, diese Version...
  • DirektX unter XP SP1 Beitrag #1
M

MiBer

Threadstarter
Ich habe mir ein neues Bord zugelegt und alles was auf der CD war Installiert.
Darunter war auch Direktx 9.0c! Nur der Nachteil ist, diese Version ist erst ab SP2! Jetzt ist mein Problem das ich keine Animationen mehr ansehen kann, geschweige irgentetwas Spielen. Wie bekomme ich, ohne XP wieder neu rauf zu spielen, eine Ältere Variante von Direktx in mein Windows rein?
Jetzt werdet ihr denken spiel doch SP2 drauf! Tja, nur ich wollte eigentlich nicht SP2 weil ich viel mit Musikaufnehmen mache und SP2 ist da nicht so Pfiffig will ich mal sagen wie SP1.
Ich danke euch schon mal im vorraus MiBer:wut

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #2
T

Think different

Gast
hallo erst mal auf winboard :)
eine frage: warum ist es wegen musikaufnahmen nicht so pfiffig SP2 zu installieren? was geht da unter SP1, was unter SP2 nicht geht?

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
eine frage: warum ist es wegen musikaufnahmen nicht so pfiffig SP2 zu installieren? was geht da unter SP1, was unter SP2 nicht geht?
Die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade - Was gibt's für Probleme?

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #5
T

Think different

Gast
@MiBer:
aber bitte erzähl uns doch erst mal von dem problem mit dem aufnehmen! nicht updaten ist keine lösung!

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #6
M

MiBer

Threadstarter
Hi erst mal dank für die schnelle antwort.
Es gibt mehrere leute die ich kenne und sind nicht mit der geschwindigkeit beim aufnehmen von Platte zum rechner und der aufnahmequalität überzeugt. Bei SP1 sei es hörbar besser deshalb will ich es garnicht erst probieren. denn die software benutzen wir alle die gleiche.

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #7
T

Think different

Gast
welche software ist das denn? ich würde das mal testen (den unterschied).

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #9
M

MiBer

Threadstarter
So runterkriegen ? Du bist ja lustig. das ist keine Software die man einfach unter software deinstallieren kann. der aufwand ist beträchtlich und führt doch zu keinem erfolg weil sie in der registry nicht so einfach zu entfernen geht. hab ich übrigens schon versucht. 8.1 oder so installiert anzeigen tut es wieder 9.0c

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #10
M

MiBer

Threadstarter
Wavelab 5.0
kann mir niocht vorstellen das die soundkarte der grund sein sollte

• DirektX unter XP SP1 Beitrag #11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@MiBer hast Du den Link im Post #4 bemerkt? (verbirgt sich hinter Klick mich)

Thema:

DirektX unter XP SP1

DirektX unter XP SP1 - Ähnliche Themen

Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Siedler 2 auf XP installieren, wie?: Hallo Leute, habe heute mal wieder beim Aufräumen die Installations-CD von Siedler2-Goldedition gefunden. Rein damit in den Rechner und nix...
Vermeindliches Hardware-Problem: Hallo Community, ich habe ein gröberes Problem mit meinem Computer. Leider kann ich nicht abschätzen, ob es eher von der Software- oder von der...
Internet unter Vista sehr langsam: Hallo Community, ich habe eben frisch aus der DVD-Presse das Vista Home Premium incl SP1 erhalten und nun installiert. Aber ich habe ein...
XP ab SP2 bootet nicht mehr.: Hallo, hab schon länger alle möglichen Foren und anderen Seiten abgesucht, aber habe noch immer keinen Lösungsansatz für mein Problem gefunden...
Oben