GELÖST DirectX9 unter Win7

Diskutiere DirectX9 unter Win7 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe da mal eine Verständnisfrage zum Directx unter Win7 (64bit). Dort ist ja DX11 bereits installiert. Enthät das DX11 nun auch die...

toastbrot

Threadstarter
Hallo,

ich habe da mal eine Verständnisfrage zum Directx unter Win7 (64bit).

Dort ist ja DX11 bereits installiert.
Enthät das DX11 nun auch die Daten vom DX9 oder muss ich diese irgendwie nachinstallieren ??? :confused:confused

Habe bislang immer DX9 unter WinXP extra installiert.

Danke und Gruß
Toast

Zipclaw

Ich habe mir Windows 7 testweise auf meinem Notebook installiert und als ich Civilization 4 testen wollte, hat es nach DirectX 9 verlangt, ebenso verlangt der C64-Emulator CCS64 danach. Nachdem ich es dann installiert habe, liefen beide Programme ohne zu murren.

Alfiator

On Air
Man kann beide DirectX-Versionen Problem los parallel betreiben,wie Zipclaw grade schon bemerkt hat....

Thema:

DirectX9 unter Win7

DirectX9 unter Win7 - Ähnliche Themen

Win7 durch Linux ersetzen und die Win10-Inst. nicht zerstören?: Hallo zusammen, bei meinem Rechner war Win7 Pro vorinstalliert - ist also die erste Part. auf der SSD. Später habe ich dann diese Part...
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält (nur) Daten. Auf C und D sind (wechselseitig) WIN7...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Oben