GELÖST DirectX9 installiert -> HL/CS stürzt ab

Diskutiere DirectX9 installiert -> HL/CS stürzt ab im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich hab grad DirectX9 installiert, ich hatte schon vorher Half-Life/CS installiert. Wenn ich jetzt CS starten will stürzt CS ab, aber nicht...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich hab grad DirectX9 installiert, ich hatte schon vorher Half-Life/CS installiert.
Wenn ich jetzt CS starten will stürzt CS ab, aber nicht der ganze Rechner sondern nur CS.
CS belegt dann ~50MB Ram (von 512MB).

Was tun?

Thema:

DirectX9 installiert -> HL/CS stürzt ab

DirectX9 installiert -> HL/CS stürzt ab - Ähnliche Themen

Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Oben