GELÖST DirectX

Diskutiere DirectX im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich brauche die Datei d3d8.h aus der DirectX. Ich hab die Ortner auch per Extras/Optionen/VC++-Verzeichnisse eingebunden. Doch leider kommt...
M

minder

Gast
Hallo

Ich brauche die Datei d3d8.h aus der DirectX.
Ich hab die Ortner auch per Extras/Optionen/VC++-Verzeichnisse eingebunden. Doch leider kommt immer noch folgende meldung:

Code:
Fehler    1    fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "d3dx8.h": No such file or directory    c:\*****\*****\downloads\****\****\xmodell.h    12

M

minder

Gast
Das programm setzt directx voraus. Ich hab die SDK installiert. Aberdennonch finde ich die datei nicht.

G

GaxOely

Gast
M

minder

Gast
Hab die 80 MB datei installiert. Nun kommt aber immer noch die meldung.

So sieht die Zeile aus:

#include <d3dx8.h> // Direct3D DX Funktionen

H

HWFlo

Wann und wo kommt den die Meldung konkret?

G

GaxOely

Gast
Bei was kommt diese Meldung?
Mache doch mal nen Screenshot!

Installiere dir mal das neueste Net Framework.
Und vor allem, deinstalliere die SDK Komponenten.

M

minder

Gast
Print screen

Zuletzt bearbeitet:
M

minder

Gast
Gibt es irgendwo ein gutes Tutorial das erklärt was man alles braucht um mit C++ und directX ein spiel zu programmieren? Es solte auch entaltens ein wie man die Entwicklerumgebung richtig konfigurieren muss.

Thema:

DirectX

DirectX - Ähnliche Themen

• DirectX(R)

DirectX(R): Bei der Instalation ANNO 2070 bei DirectX kommt DX Error.log Fehler D3DCOMPLIER_43dll fehlt Was kann ich machen
  • Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig: Siehe Betreff Einem Programm fehlten .dll aus Directx11. Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren. Scheinbar wird zu...
  • DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele...
  • directx 11 Gerät gescheitert

directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf...
  • DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...