DirectX und Vista?

Diskutiere DirectX und Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wofür braucht man DirectX? ist was wichtiges für Vista? welche Funktionen hat? vielen Dank MfG
  • DirectX und Vista? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hi
wofür braucht man DirectX?
ist was wichtiges für Vista?
welche Funktionen hat?
vielen Dank
MfG

Die Multimedia-Komponente DirectX ist nun in einer upgedateten Version 9.0c erschienen.

DirectX 9.0c ist eine multilinguale Redistributable-Version, die unter Windows 98, Me, 2000, XP, Server 2003 und Vista genutzt werden kann.

Dieses Downloadpaket beinhaltet alle DirectX-Updates bis Februar 2007.

• DirectX und Vista? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir, ich guck gleich

Thema:

DirectX und Vista?

DirectX und Vista? - Ähnliche Themen

Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen: Im Rahmen der letzten Nacht, dem zweiten Dienstag im Monat, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday verabschiedet, über welchen nahezu alle...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows Versionen Kann mir mal einer das Hier ergänzen (support): Hallo, Kann mir mal einer Support ergänzen und wenn er möchte noch mehr ;-) Und eine Frage ist Windows 1 = Dos ? wenn ja ab wann Würde es eine...
GELÖST Kein Sound / fehlender Treiber ?: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht warum, aber der Sound am Computer funktioniert nicht. Im Geräte Manager stehen vor Audiocontroller für...
DirectX 11 ist die Gaming-Schnittstelle von Windows 7: DirectX 11 aus Windows 7 löst DirectX 10.1 aus Vista SP1 ab und bringt viele neue Funktionen mit. Dabei sollen alle Grafikkarten die Version 10.1...
Oben