DirectX: März-Update online

Diskutiere DirectX: März-Update online im IT-News Forum im Bereich IT-News; März-Update online Microsoft hat das aktuelle März-Update für DirectX online gestellt. Das Update ist für DirectX 9 und 10 gedacht und...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

März-Update online

Microsoft hat das aktuelle März-Update für DirectX online gestellt. Das Update ist für DirectX 9 und 10 gedacht und funktioniert sowohl mit Windows XP als auch Windows Vista. Damit man nicht das Gesamtpaket herunterladen muss, gibt es auch einen Webinstaller, der nur die benötigten Teile nachlädt. Welche Änderungen das Update mit sich bringt, ist nicht bekannt. Neuere Spiele setzen jedoch meist auf die aktuellste Version von DirectX, die Entwicklern eher zur Verfügung steht.

Download: DirectX End-User Runtime Web Installer - Deutsch (Gültigkeitsprüfung erforderlich / Microsoft Server)

Download: DirectX End-User Runtimes (March 2008) - Deutsch (Vollversion / Microsoft Server)

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

mmh, dass es auch für DX10 sein soll, kann man MS nicht nachvollziehen, sorry. aber danke für den hinweis des neuen downloads. ist bereits installiert. ;)

P

Phraser

Nur was es bringt steht doch nirgends oder?

K

Killerchicken

Gast
hab auch noch keine benchmarks diesbezüglich gefunden ... aber leider das Update schon installiert

Thema:

DirectX: März-Update online

DirectX: März-Update online - Ähnliche Themen

• DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese...
  • DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...
  • DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung...
  • DirectX End-User Runtimes (März 2008) - Deutsch

DirectX End-User Runtimes (März 2008) - Deutsch: DirectX End-User Runtimes (März 2008) - Deutsch Ein neues überarbeitetes Komplettpaket des DirectX 9.0c (Stand März 2008) steht bereit zum...