DirectX Fehler häufiger

Diskutiere DirectX Fehler häufiger im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Zeit kommt es bei einigen Spielen zu DirectX Fehlern. weis wer was es da haben kann? Mein System: WIN7 Pro S1 32bit CPU: AMD FX...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einiger Zeit kommt es bei einigen Spielen zu DirectX Fehlern.
weis wer was es da haben kann?

Mein System: WIN7 Pro S1 32bit
CPU: AMD FX 6300
Grafikkarte: nvidia GeForce GTX 960
DirectX Version: 11

Thema:

DirectX Fehler häufiger

DirectX Fehler häufiger - Ähnliche Themen

• DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung...
  • DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..: Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D...
  • Grafikkarte mittels DirectX-Diagnoseprogramm auf Fehler überprüfen - so gehts

Grafikkarte mittels DirectX-Diagnoseprogramm auf Fehler überprüfen - so gehts: Wenn man durch häufige Bluescreens unter dem Betrieb von Windows die Vermutung hat, dass etwas mit der Grafikkarte nicht in Ordnung sein könnte...
  • Fehler, Directx deinstallieren

Fehler, Directx deinstallieren: Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx...
  • Starwars Battlefront Open Beta - Spiel stürzt ab beim Starten: DirectX Fehlermeldung

Starwars Battlefront Open Beta - Spiel stürzt ab beim Starten: DirectX Fehlermeldung: Hallo liebes Forum. Seit halb 4 heute ist ja die Open Beta von Star Wars Battlefront verfügbar. Da mein Rechner nicht mehr der neueste ist, wollte...