GELÖST DirectX bei Win7 64bit

Diskutiere DirectX bei Win7 64bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, muss eigentlich der DirectX V9.26 bei Win7 64bit installiert werden? Ich habe gehört, dass bei Win7 bereits das DirectX V11 vorhanden ist...

yansop

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
132
Hallo,

muss eigentlich der DirectX V9.26 bei Win7 64bit installiert werden?

Ich habe gehört, dass bei Win7 bereits das DirectX V11 vorhanden ist und deshalb die 9-Version nicht zu installieren brauche!

Gruß Yansop.
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Wenn du ein Spiel installierst, welches kein DX10 bzw. DX11 unterstützt, wird dir das Spiel sagen, ob du DX9 installieren sollst. Bis dahin würde ich warten und schaun, ob das überhaupt noch notwendig ist.
 

yansop

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
132
Wenn du ein Spiel installierst, welches kein DX10 bzw. DX11 unterstützt, wird dir das Spiel sagen, ob du DX9 installieren sollst. Bis dahin würde ich warten und schaun, ob das überhaupt noch notwendig ist.

Werde ich wohl am besten auch so handhaben, da auf diesem Rechner so gut wie keine Spiele installiert werden!

Danke für die Info, Gruß Yansop.:up
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Wenn eh keine Spiele gespielt werden, ist die DX-Version egal. ;)
 
Thema:

DirectX bei Win7 64bit

DirectX bei Win7 64bit - Ähnliche Themen

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Win7 durch Linux ersetzen und die Win10-Inst. nicht zerstören?: Hallo zusammen, bei meinem Rechner war Win7 Pro vorinstalliert - ist also die erste Part. auf der SSD. Später habe ich dann diese Part...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...

Sucheingaben

directx win764

Oben