GELÖST DirectX bei Win7 64bit

Diskutiere DirectX bei Win7 64bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Hallo, muss eigentlich der DirectX V9.26 bei Win7 64bit installiert werden? Ich habe gehört, dass bei Win7 bereits das DirectX V11 vorhanden ist...
Y

yansop

Hallo,

muss eigentlich der DirectX V9.26 bei Win7 64bit installiert werden?

Ich habe gehört, dass bei Win7 bereits das DirectX V11 vorhanden ist und deshalb die 9-Version nicht zu installieren brauche!

Gruß Yansop.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn du ein Spiel installierst, welches kein DX10 bzw. DX11 unterstützt, wird dir das Spiel sagen, ob du DX9 installieren sollst. Bis dahin würde ich warten und schaun, ob das überhaupt noch notwendig ist.

Y

yansop

Wenn du ein Spiel installierst, welches kein DX10 bzw. DX11 unterstützt, wird dir das Spiel sagen, ob du DX9 installieren sollst. Bis dahin würde ich warten und schaun, ob das überhaupt noch notwendig ist.
Werde ich wohl am besten auch so handhaben, da auf diesem Rechner so gut wie keine Spiele installiert werden!

Danke für die Info, Gruß Yansop.:up

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn eh keine Spiele gespielt werden, ist die DX-Version egal. ;)

Thema:

DirectX bei Win7 64bit

Sucheingaben

directx win764

DirectX bei Win7 64bit - Ähnliche Themen

• DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese...
  • DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...
  • DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung...
  • DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das...