DirectX 9

Diskutiere DirectX 9 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Heute werde ich unter Windows.NET den Beta 3 von DirectX 9 installieren. Später werde ich dann hier einen mini test posten, ob es mit spielen geht...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Heute werde ich unter Windows.NET den Beta 3 von DirectX 9 installieren. Später werde ich dann hier einen mini test posten, ob es mit spielen geht oder nicht.
Lord Max

micha

micha

gut mach das, sowas können wir immer gebrauche!

LordMax

LordMax

Threadstarter
Jetzt werde ich neustarten und hoffen alles funktioniert noch. ;D

LordMax

LordMax

Threadstarter
Hier nach dem Neustart aber vor der aktivierung des DirctX

Anhänge

LordMax

LordMax

Threadstarter
Auf Anhieb konnte ich keine Unterschiede erkennen. Bestimmt weil ich so eine alte Grafikkarte habe. Hätte ich eine ATI 9700 Pro, dann könnte ich davon profitieren.
Ich habe das Spiel Jedi Knight II - Jedi Outcast, getestet aber nicht zum starten gebracht. Ich denke das wird mit späteren Betas behoben.
Habt ihr sonst noch fragen, dann fragt bitte.

Lord Max

PS : Auf dem Bild seiht man daß das Spiel DirectX 9 noch nicht erkennt und deswegen eine Fehlermeldung abgibt.

Anhänge

HeyJ

HeyJ

das speil läuft nicht, weil es dein .NET server 2003 nicht erkennt ;)...

naja, und directX 9 erkennts zwar auch net richtig, aber hauptsächlich wirds an dem .net server liegen...

versuch doch mal den kompatibilitätsmodus aus... vielleicht läufts dann :)

LordMax

LordMax

Threadstarter
Es geht auch im Kompailitäts Modus nicht. Das problem ist DirectX 9 und nicht Windows.NEt

HeyJ

HeyJ

achso...

naja, hab des nur gemeint, weil ja da nur bei OS steht --> Failed...

LordMax

LordMax

Threadstarter
vielleicht, ich muß mal probieren mit DirectX 8.1

S

SchweitzerOnline

Gast
Bei direkt x würde ich immer erst warten bis das endgültige Releas draussen ist weil das ist immer kritisch bei so harten Systemeingriffen wie bei Direkt X. Aber wie heist es so schön "jeder für sich"

S

Sil

um mit .net zu gamen musst du auf dem desktop rechts klick
propertis/settings/advanced/toubleshoot
und dort die hardware acceleration auf full stellen.
danach gehst du auf
start/run/dxdiag/display und aktivierst
direct draw/ direct 3d acceleration un gp texture acceleration.
die soundkarte musst du unter
start/run/servises.msc/windows media/auf automatic stellen/apply/start/extit
akktivieren dan kannst du eigentlich auch mit .net ganz nett gamen gruss sil

und directx 9 bringt gar nichts da es a) kein spiel kennt und b) sowiso nur bis 3.2003 lauffähig ist

D

djkalsna

Gast
Hallo also ihr schreibt hier über das Spielen auf Win2K3.
Ich hab da auch nen dickes Problem: Und zwar schreibt ihr man soll DDraw, D3D & die Acceleration aktivieren. Bei mir geht das nicht! :wut
Bis auf DDraw ist alles Deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Wieso nicht? :nixweis

Ich benutze für den Server eine Voodoo3 3000 TV mit XP Treibern.

Würd mich echt tierich über antworten freuen. :danke

lawinchen

lawinchen

Wer leistet sich ein Server Betriebssystem um zu zocken?
Da gibts doch bessere Preis - Leistung Verhältnisse!

Hatschi

Hatschi

Jemand der es nicht bezahlt hat? :nixweis
Falls ich mit meiner Behauptung falsch bin, entschuldige ich mich schon jetzt. :sing

ater serpens

ater serpens

ich kenn das problem, habe auch programme, die directx 9.0b als 8.0 erkennen und mich auffordern 8.1 zu installieren, as dann allerdings als directx 6.0 (gibt es das überhaupt? lol) erkannt wird...

Thema:

DirectX 9

DirectX 9 - Ähnliche Themen

• Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start...
  • DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update...
  • DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2)

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
  • DirectX(R)

DirectX(R): Bei der Instalation ANNO 2070 bei DirectX kommt DX Error.log Fehler D3DCOMPLIER_43dll fehlt Was kann ich machen