GELÖST DirectX 9.27_Aug09

Diskutiere DirectX 9.27_Aug09 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich habe mir DirectX Version 9.27 vom August 09 runtergeladen und ausgeführt. Meine Systeminfo. (dxdiag.exe) zeigt mir jedoch nach wie vor...
M

Marika61

Hallo,
ich habe mir DirectX Version 9.27 vom August 09 runtergeladen und ausgeführt.
Meine Systeminfo. (dxdiag.exe) zeigt mir jedoch nach wie vor die Version 9.0 an.
Mache ich etwas falsch bei der Installation oder ist das ok so?

I

imaetz70

das ist leider normal das auch nach dem update 9.0c da steht.. mach dir da mal keinen kopf drüber..

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn die Installation erfolgreich abgeschlossen hat, dann passt das schon. ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da gabs mal ein Projekt namens Alky, wenn ich mich recht erinnere....

I

imaetz70

das XP projekt um Dx10 auf XP zum laufen zu bringen ist in die hose gegangen. auch wenn einige dabei bei dxdiag als version Dx10 gesehen haben, war es in den games nicht lauffähig. somit hat die projektgruppe es wohl lediglich geschaft, den registry-eintrag für die version von Dx anzupassen. mehr aber nicht...

eben ein hoffnungsloses unternehmen... und da jetzt win7 da ist bzw. kommt, kann man ruhigen gewissens auf win7 umsteigen, denn es ist wenigstens genau so gut und schnell wie XP... :D

Thema:

DirectX 9.27_Aug09

DirectX 9.27_Aug09 - Ähnliche Themen

• DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese...
  • DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...
  • DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung...
  • DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das...