DirectX 9.0 deinstallieren

Diskutiere DirectX 9.0 deinstallieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen möchte DirectX 9.0 wieder runter schmeissen und auf 8.1 zurückkehren kann mir jemand helfen. :repect...
degru

degru

Threadstarter
Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen möchte DirectX 9.0 wieder runter schmeissen und auf 8.1 zurückkehren kann mir jemand helfen. :repect

:D Alles was nicht unmittelbar zum Tod führt dient der Abhärtung :D

stpe

stpe

directx laesst sich nicht wieder runterschmeissen - und eine installation von version 8 ueber version 9 ist auch nicht moeglich - da bleibt wohl nur, das system neu aufzusetzen :(

degru

degru

Threadstarter
Danke für den Tip werde gleich mal ausprobieren.

:devil Alles was nicht unmittelbar zum Tod führt dient der Abhärtung :devil

Thema:

DirectX 9.0 deinstallieren

DirectX 9.0 deinstallieren - Ähnliche Themen

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer...
Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Win10 Update v. 1606 auf 1909: Hi Leute. Hab ein Acer Iconia 510 geschenkt bekommen. Es war einige Zeit nicht in betrieb. Funktioniert einwandfrei. Möchte das Betriebssystem -...
Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2...
Oben