DirectX 8 unter WinNT 4.0 SP6

Diskutiere DirectX 8 unter WinNT 4.0 SP6 im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, Ich muss für ein Benchmarkprogramm DirektX installieren aber wo finde ich das? Nicht unter Microsoft! Geht das überhaupt? :sing...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich muss für ein Benchmarkprogramm DirektX installieren aber wo finde ich das? Nicht unter Microsoft! Geht das überhaupt?

:sing

MfG
Maverick

Thema:

DirectX 8 unter WinNT 4.0 SP6

DirectX 8 unter WinNT 4.0 SP6 - Ähnliche Themen

Globale Adressliste als Standard: Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Ich kann mit KEINEM Programm einen PDF-Drucker installieren!: Hallo Kommunity, ich benötige dringend Hilfe bei dem folgenden Problem: Ich kann mit keinem Programm einen PDF-Drucker installieren! Weder...
Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Oben