DirectX 8.2

Diskutiere DirectX 8.2 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Wenn ich versuche dieses DirectX 8.2 zu installieren,bekomme ich die Fehlermeldung das die Software den Windows Logo Test nich bestanden...
H

Hanns

Threadstarter
Hi,

Wenn ich versuche dieses DirectX 8.2 zu installieren,bekomme
ich die Fehlermeldung das die Software den Windows Logo
Test nich bestanden hat,und das setup bricht dann ab.
Habe es als Admin versucht,klappt nicht,im Abgesicherten Modus,
klappt nicht. Habe den offizielle Download von Microsoft gesaugt.
Habe 8.1 drauf,und versucht den 8.1b für WindowsXP zu installieren,klappt nicht.
Was mache ich falsch???
Bin Verzweifelt!

Bitte Antwort

Danke

Hanns

:repect :nixweis :aha

H

Hanns

Threadstarter
Hi,

Mein WindowsXP ist Original
Der Download ist auf dieser Site:http://www.wxperience.de/
Offiziell von Microsoft!
Mein Kollege hat dieses DirectX 8.2 installiert bekommen,ich aber nicht.

Bitte Antwort
Danke

Hanns

:repect :nixweis :angry: :up :aha

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn das Teil den Windows Logo Test nicht bestanden hat, würde ich mal die Treibersignierung deaktivieren.

So können auch Treiber (und dazu zählt DirectX) installiert werden, die nicht zertifiziert sind.

SYSTEMSTEUERUNG - SYSTEM - HARDWARE - TREIBERSIGNIERUNG
Dort auf WARNEN oder IRGNORIEREN stellen

D

~-Daedalus-~

ich würd das treiber-signierungs zeugs sowieso ausschalten oder einfach warnen lassen. sonst kann man die hälfte der software eh nicht installieren *lol

Thema:

DirectX 8.2

DirectX 8.2 - Ähnliche Themen

• Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start...
  • DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update...
  • DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2)

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
  • DirectX(R)

DirectX(R): Bei der Instalation ANNO 2070 bei DirectX kommt DX Error.log Fehler D3DCOMPLIER_43dll fehlt Was kann ich machen