Directx 8.1 Prob.!

Diskutiere Directx 8.1 Prob.! im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; wie kann ich dieses entfernen,gibts da ein eigenes prog!!! thx :nixweis
@

@lex

wie kann ich dieses entfernen,gibts da ein eigenes prog!!!
thx :nixweis

Thema:

Directx 8.1 Prob.!

Directx 8.1 Prob.! - Ähnliche Themen

• DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese...
  • DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...
  • Cab Probs, DirectX patch

Cab Probs, DirectX patch: Hi hab das prob was auf dem Pic zu sehen ist. Was kann ich machen?
  • Prob mit directX, dvpsetup und Mikro

Prob mit directX, dvpsetup und Mikro: Guten Morgen, nach stundenlangem googlen leider nichts brauchbars gefunden, viell. könnt ihr mir ja weiterheilfen. Folgendes Problem: Sounds...