directx 8.1 lässt sich nicht installieren

Diskutiere directx 8.1 lässt sich nicht installieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, habe einen cyrix 6x86 prozessor mit direct x 6.1. ich wollte nun dx 8.1 für ein neues game installieren und bekomme die fehlermeldung dass...
M

mckarl

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1
hi,

habe einen cyrix 6x86 prozessor mit direct x 6.1. ich wollte nun dx 8.1 für ein neues game installieren und bekomme die fehlermeldung dass direct x nur auf pentium kompatibel ist. directx erkennt den 6x86 also nicht als pentium. gibt es irgendwo ein patch das den fehler behebt?

thx for help!!!" :rock
 
Thema:

directx 8.1 lässt sich nicht installieren

directx 8.1 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Windows 8.1 BadPatch, unfreiwilliges downgrade auf windows7?: Hey Windows Community. Ich habe hier ein ungewöhnliches problem. Ich besitze ein HP Zbooks15 Startet. Es kam ursprünglich mit Windows 7 64 bit...
DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Windows 10 Home (64bit) / massiv Probleme mit Directx 12 (d3d error - dxgi_error_device_removed): Hi. Ich hab momentan seid Windows 10 auf neuem PC hart zu kämpfen. Bei jedem Spiel taucht nach Absturz (ca. 5 bis 10 Minuten, manchmal 30 Minuten)...
CPU-Sicherheitslücke - aktivierte Schutzfunktionen über die PowerShell prüfen - UPDATE: Ist man sich nicht sicher, ob die mit den neuesten Sicherheitspatches in Form der KB4056892 (für Windows 10 1709) oder der KB4056891 (für Windows...
Oben