directx 8.1 lässt sich nicht installieren

Diskutiere directx 8.1 lässt sich nicht installieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, habe einen cyrix 6x86 prozessor mit direct x 6.1. ich wollte nun dx 8.1 für ein neues game installieren und bekomme die fehlermeldung dass...
M

mckarl

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1
hi,

habe einen cyrix 6x86 prozessor mit direct x 6.1. ich wollte nun dx 8.1 für ein neues game installieren und bekomme die fehlermeldung dass direct x nur auf pentium kompatibel ist. directx erkennt den 6x86 also nicht als pentium. gibt es irgendwo ein patch das den fehler behebt?

thx for help!!!" :rock
 
Thema:

directx 8.1 lässt sich nicht installieren

directx 8.1 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Windows 10 Home (64bit) / massiv Probleme mit Directx 12 (d3d error - dxgi_error_device_removed): Hi. Ich hab momentan seid Windows 10 auf neuem PC hart zu kämpfen. Bei jedem Spiel taucht nach Absturz (ca. 5 bis 10 Minuten, manchmal 30 Minuten)...
Rise of the Tomb Raider: Microsoft kündigt DirectX 12 Update an: Aus dem Gerücht, dass auch das aktuelle "Rise of the Tomb Raider" von einem DirectX-12-Update profitieren könnte, könnte demnächst Gewissheit...
Windows 8.1 Installation von CD nicht möglich, da Bildschirm schwarz / Anzeigefehler: Hallo Windows-8-Forum-Community! Ich habe Probleme, auf einem älteren Rechner Windows 8.1 zu installieren. Ich direkt die Version 8.1, 32 bit...
Win8.1 64bit läßt sich nicht installieren :-(: Hi zusammen, da ich als XP User auf der M$ Seite und in diversen Foren mehrmals auf den Hinweis gestoßen bin,das der Support für XP im April 2014...
Oben