DirectX 12: derzeit nicht geplant

Diskutiere DirectX 12: derzeit nicht geplant im Software News Forum im Bereich Software News; In einem Pressegespräch zwischen den Kollegen vom Heise Newsticker und AMDs Vizepräsident Roy Taylor ist die ziemlich eindeutige Aussage gefallen...
maniacu22

maniacu22

In einem Pressegespräch zwischen den Kollegen vom Heise Newsticker und AMDs Vizepräsident Roy Taylor ist die ziemlich eindeutige Aussage gefallen, dass derzeit kein DirectX 12 in Planung sei Im Normalfall darf man solche Aussagen immer mit Vorsicht genießen, da meistens ausschließlich darauf gezielt wird, die aktuellen Grafikkartengenerationen zu pushen, aber die Aussage von Roy Taylor...

Zum Artikel: DirectX 12: derzeit nicht geplant

Thema:

DirectX 12: derzeit nicht geplant

DirectX 12: derzeit nicht geplant - Ähnliche Themen

• DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese...
  • DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...
  • DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung...
  • DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das...