DirectX-11 für Windows Vista verfügbar

Diskutiere DirectX-11 für Windows Vista verfügbar im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von Dirk Optimierungen und Shader Model 5 integriert Microsoft hat DirectX-11 für Vista veröffentlicht. Die...

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Newsmeldung von Dirk

Optimierungen und Shader Model 5 integriert

Microsoft hat DirectX-11 für Vista veröffentlicht. Die Programmierschnittstelle - die bereits in Windows 7 integriert ist - bietet Optimierungen bei der Renderingpipeline, grafikkartenseitiges Tesselation sowie ein neues Shader Model.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
hmmm ... unter Win 7 wird mir heute nur ein Upadate für den IE 8 - x64 angeboten. Aber DX 11 ist ja schon in Win 7 enthalten.


Es geht hier aber auch um DX 11 für Vista. Dort waren es insgesamt 4 angebotene Updates für mich gewesen.
 
Thema:

DirectX-11 für Windows Vista verfügbar

DirectX-11 für Windows Vista verfügbar - Ähnliche Themen

Fehlercode 0xc000007b: Hallo liebe Community, ich habe Probleme beim Start eines Programms. Folgende Fehlermeldung kommt: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet...
Spiele stürzen mit "Dxgi_error_device_hung" ab: Hallo ich habe neun neues System Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434)...
Hallo: Hallo ich habe neun neues System Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) (17763.rs5_release.180914-1434)...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Wiederherstellung in Windows 10 2004 lässt sich nicht starten - Microsoft selbst nennt Workaround: Wenn Windows 10 nicht so läuft wie es soll, greift so mancher früher oder später zur systemeigenen Wiederherstellung. Aktuell funktioniert bei...
Oben