GELÖST directx 10 vs directx 11

Diskutiere directx 10 vs directx 11 im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; hallo! ich habe eine frage: ich will mit meinem neuen rechner bilder und videos bearbeiten. bringt mir da eine grafikkarte mit directx11 vorteile...
S

skyph

hallo!
ich habe eine frage: ich will mit meinem neuen rechner bilder und videos bearbeiten. bringt mir da eine grafikkarte mit directx11 vorteile gegenüber directx10 oder merkt man den unterschied nur beim spielen?
gruß

tacky

tacky

Hi skyph,

bisher gibt es nicht viele Spiele mit DX11, aber du wirst das nur bei Spielen brauchen.

T@cky

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
DX11 bringt dir momentan noch gar nichts, weder bei Spielen noch bei Bild- bzw. Videobearbeitung. Vorteile bei der Bearbeitung von Multimediamaterial wird man mit DX11 gegenüber DX10 auch nie haben.

Thema:

directx 10 vs directx 11

directx 10 vs directx 11 - Ähnliche Themen

• DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Your graphics card does not support DirectX 11 features.: In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese...
  • DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.

DirectX 11 feature level 10.0 is required to run the engine.: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neues System zusammen gebaut. Ich verwende im Moment noch die Grafikeinheit vom Prozessor und wenn ich...
  • DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht

DirectX Fehler [Failed to initialize Direct3D] - bisherige Lösungsansätze funktionieren nicht: Moin, ja wie schon beschrieben, scheint es ein Problem mit directX zu geben. Beim starten von einem Spiel kommt folgende Fehlermeldung...
  • DirectX

DirectX: Guten Tag, Ich habe mir „Prezi Next“ gekauft und meine Hardwarevorrausetzungen waren kompatibel. Nach Installation der App wollte ich das...