DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!

Diskutiere DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! User "AndyTX" von Beyond3D hat eine DirectX10-Techdemo programmiert und stellt sie zum Download zur...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

• directx10techdemo.jpg
    directx10techdemo.jpg
    26 KB · Aufrufe: 683
F

Freak-X

Gast
Ich dachte, diese Demo würde nur ein Video abspiele, es wird aber DirectX 10 gebraucht, habe aber momentan XP am laufen - War wohl nix...

F

Freak-X

Gast
Also mit den letzten drei Sachen kann ich dienen, aber eine DX10-Karte habe ich nicht...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann kann man das getrost vergessen. :D

Thema:

DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!

DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Oben