DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!

Diskutiere DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! User "AndyTX" von Beyond3D hat eine DirectX10-Techdemo programmiert und stellt sie zum Download zur...
  • DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

• directx10techdemo.jpg
    directx10techdemo.jpg
    26 KB · Aufrufe: 710
  • DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Bin mal gespannt *saug*

• DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
Ich dachte, diese Demo würde nur ein Video abspiele, es wird aber DirectX 10 gebraucht, habe aber momentan XP am laufen - War wohl nix...

• DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Also mit den letzten drei Sachen kann ich dienen, aber eine DX10-Karte habe ich nicht...

• DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann kann man das getrost vergessen. :D

• DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! Beitrag #9
the doctor

the doctor

viele, nur ich nicht... :blush

Thema:

DirectX 10-Demo von Beyond3D-User!

DirectX 10-Demo von Beyond3D-User! - Ähnliche Themen

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch: Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie...
AMD Navi - erste Hinweise auf Vega-Nachfolger bereits im Linux-Treiber - UPDATE: Obwohl unter der Bezeichnung "Navi" bereits AMDs Vega-Nachfolger bekannt gegeben wurde, bleibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch vollkommen unklar...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10: Unreal Engine 4 Tech Demo mit Benchmark für DirectX 12-Schnittstelle verfügbar: Obwohl die ersten DirectX 12 Games erst Ende des Jahres erwartet werden, ist es jetzt schon möglich, seine Hardware auf Herz und Nieren überprüfen...
Windows 10 Spring Creators Update verschieben - so gehts: Da bereits nach den Oster-Feiertagen zeitnah das kommende große Windows 10 Feature-Update ansteht, welches als "Spring Creators Update" alias...
Oben