Directplay in Verbindung mit Netzwerk

Diskutiere Directplay in Verbindung mit Netzwerk im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ich habe folgendes Problem: Wenn ich dxdiag ausführe steht unter "Netzwerk" das Directplay nicht richtig installiert wäre. Daher kann ich z.B...
W

Walker

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
12
Hi
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich dxdiag ausführe steht unter "Netzwerk" das Directplay nicht richtig installiert wäre.
Daher kann ich z.B. auch BattleCom ned nutzen, da ich keine Verbindungsart auswählen kann.

Ich habe DirectX 8.1b schon neu installiert (nachdem ich es mit DirectXbuster gelöscht hatte)

Hat einer ne Lösung ??
 
Thema:

Directplay in Verbindung mit Netzwerk

Directplay in Verbindung mit Netzwerk - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen: Problem mit Thunderbird 68.7.0 - ProtonMail Bridge - 127.0.0.1 hat Verbindung abgebrochen Thunderbird-Version: 68.7.0 Betriebssystem + Version...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Oben