Directplay in Verbindung mit Netzwerk

Diskutiere Directplay in Verbindung mit Netzwerk im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ich habe folgendes Problem: Wenn ich dxdiag ausführe steht unter "Netzwerk" das Directplay nicht richtig installiert wäre. Daher kann ich z.B...
W

Walker

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
12
Hi
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich dxdiag ausführe steht unter "Netzwerk" das Directplay nicht richtig installiert wäre.
Daher kann ich z.B. auch BattleCom ned nutzen, da ich keine Verbindungsart auswählen kann.

Ich habe DirectX 8.1b schon neu installiert (nachdem ich es mit DirectXbuster gelöscht hatte)

Hat einer ne Lösung ??
 
Thema:

Directplay in Verbindung mit Netzwerk

Directplay in Verbindung mit Netzwerk - Ähnliche Themen

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Windows 10 VPN Einrichtung in wenigen Schritten: Der Zugriff auf verschiedene Netzwerke vom eigenen Computer aus, kann durch die Einrichtung von einem Windows 10 VPN erreicht werden. Viele Nutzer...
Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk (alle in einer Domäne) über RDP und HTTP nicht...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Oben